Join us: Myspace Facebook
Home Tickets Write and Win Location Reviews Contact
Presented by:
The-Pit
Powered by:
Media Markt

HS-Woche
Art Worx
Bock auf nen Sponsoring-Deal?
»Mail me!«
Sign Guestbook First Page Previous ... 4 5 6 7 8 Next Last Page
Search
Jens jenso3@t-online.de http://www.myspace.com/southerndowntrodden - 21.09.2006, 15:01 h
Topic: die Kuh wird fliegen!!!
Moin Mighty,

wir könnens kaum erwarten, Hilfarth in den Hintern zu treten und mit wirklich guten Bands die Bühne zu teilen. Hail the Bräu!!!

Cheers
Jens

Mosh Hooligän cerawagner@t-online.de - 02.09.2006, 19:48 h
Topic: Juhuu!
Aah, da iset ja wieda! Hab schon Angst bekommn, weil ich so lang nix gehört hab ob et wieda statt findet, das smashfest. Sehr geil das End of Days dabei sind! Wär cool wenn dieses Jahr ma ein paar Videos gedreht werden würden. Ich freu mich. Bis denne.

Jens info@scornage.com http://www.moshitup.de - 02.03.2006, 08:41 h
Topic: MOSH IT UP FESTIVAL 2006
MOSH IT UP Vol. XI

10 Bands - 2 Stages - No Mercy

Soul Demise
Motorjesus (ex-The Shitheadz)
Inruinen
Hatred
Divine Zero
Midwinter
Power
Scarred (Lux)
Stoned Demons
Metraya

08.04.06 Aachen (D)/ Musik Bunker

Brand New Festivalpage: www.moshitup.de

Edu Edu@explisz.de http://www.explisz.de - 19.01.2006, 21:25 h
EXPLISZ - last show '95 - '06

Es ist leider wahr - die Jungs lösen sich auf. Unter www.explisz.de könnt Ihr die Beweggründe nachlesen, wieso, warum, weshalb. Die Bandmitglieder haben jeweils Statements zur Auflösung abgegeben. Ein schönes Potpourrie durch die History der Band. Wer sie ein letztes Mal live erleben möchte, dem sei der 18.02 ans Herz gelegt...Danach findet eine Aftershowparty statt (25 Ampere)

Trafo Station - Viersen
www.trafo-station.de
Samstag, 18.02.06

Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Vorverkauf: 5 € bei allen Bandmitgliedern, TRAFOStation & Stadtspiegel,
AK: 7 €

Jens http://www.scornage.com - 06.12.2005, 19:31 h
Merry Christ Mosh Festival 2005
-Thrash Till Death –

TANKARD
SCORNAGE
OUTBURST
TORMENT OF SOUL


Sa. 10.12.05 Aachen (D) @ Musik Bunker

Tickets: www.scornage.com

Location: www.musikbunker-aachen.de

Check also: www.moshitup.de

der kleine SKA REBELL T.korbella@gmx.net - 05.11.2005, 13:18 h
Geiles Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Redrum Inc. und Hatesphere haben ja ne geile show hingelegt.Was ich woll blöd fand war das die CD von Hatesphere " The Sickness Within" so schnell ausverkauft war.Hatten die Jungs von Hatesphere nicht genug CDs dabei,oder was???Wie gehts eigentlich den Typen der beim Pogo wat abbekommen hat???Ich hab nur gesehen wie einer da rausgezogen wurde.
Schade das Madball nicht auch noch gekommen ware(waren ja vorher auf der Bandlist9Aber das Smah-Fest-2005 war auch so der knaller!!!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start.
P.S.:Am 03.12.2005 spielen in Essen Agnostic Front+Hatebreed un noch viele andere Hardcore Bands.Nähere Infos findet man in der neuen RockHard oder man sucht einfach im Internet

See you
der kleine SKA REBELL

Spike alexw666@gmx.de - 03.11.2005, 14:39 h
Leck mich am A....!!! Es war mal wieder der HAmmer. Inzwischen kann ich meinen Kopf wieder bewegen. Super Bands, tolle Leute, einfach alles GEIL!!! Man sieht sich auf dem nächsten Smashfest. also auf weitere Prellungen, blaue Flecken und jede menge geile Musik!

Mosh-Hooligän - 02.11.2005, 21:18 h
Topic: .....Muskelkata!!!!!
Oje, watn Erlebniss!!!!! Ich bin der Heini der im Besoffenen Kopp mit nem Kollegn schon bei Circus angefangen hat zu Moshn. Hoffe, ich hab keinen mit meinen Handschun ernsthaft verletzt, falls doch Sorry, wirklich.
Es war aba wirklich geil!!! Grosses Lob an alle die da warn. Beim Nächsten Mal bin ich wieda dabei!!!

Auf viele blaue Flecken und Fun.

HEIL ODIN!!!

mighty mac - 02.11.2005, 09:06 h
Topic: fuckin`heavy metal
war ziemlich geil, euer smashfest! geile bands, geiles bier, etc pp
Nur...der Brüllaffe von HATESPERE war ziemlich übel, I guess...sorry

Robert meanmachine@web.de - 01.11.2005, 17:52 h
Junge junge,was war das n super fettes Festival.Am meisten haben mich SETTLE THE SCORE und HATESPHERE überrascht!!
Und SETTLE THE SCORE kommen aus Mönchengladbach?!?!Kann ich gar nicht glauben.Gut das ich noch T-Shirt abbekommen habe.Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder kommen.

gruß

der Robert

Kuki info@hetmuziekcafe.nl http://www.hetmuziekcafe.nl - 01.11.2005, 17:35 h
Topic: Klasse Festival!!!!
He Mighty und crew,

Klasse Festival was ihr da habt. Echt Respekt !!!!!!
Nachstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!!! cya!

Mighty mightydohmen@freenet.de http://www.smash-fest.de - 01.11.2005, 17:29 h
Topic: DAS WAR MAL DER HAMMER........
UNGLAUBLICH WAS DA GESTERN ABGEGANGEN IST - 1000 DANK AN ALLE MANIACS UND VERRRÜCKTEN DIE GESTEN DABEI WAREN - ES GEHT BALD WEITER - FOTOS UND REVIEW LINKS BALD AUF DIESER SEITE!!!!!
STAY HEAVY !!!!!!!
MIGHTY

living_drum_machine kersten@cyrcus.com http://www.cyrcus.com - 01.11.2005, 14:04 h
Yaeh hat das Spaß gemacht mit Euch allen zu Rock´n! War mir eine Ehre !!!Leude Geil, Bier Geil, Mukke Geil Smashfest Geil!!!!!Next Yaer Rock ón......

René wurmsch@gmx.de - 01.11.2005, 13:15 h
Jawohl!!!

Schön war´s gestern. Geile Bands, faire Preise, Getränke die schnell serviert wurden und trotzdem schmecken.

Klasse Abend!!!!!

René

Rebellchen nataly@ndilber.de http://www.sektor6.com - 01.11.2005, 08:46 h
Topic: !
Geil war´s!

BMGpower http://www.effeld.de.vu - 31.10.2005, 14:22 h
Topic: Ganz meiner Meinung
Auf einen geilen Abend !!!

OMEGADOOM simzod@omegadoom.net http://www.omegadoom.net - 31.10.2005, 12:18 h
Topic: Wir Kommen
Stellt das Bier kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIG CHEERZ OMEGADOOM

Mighty mightydohmen@freenet.de http://www.smash-fest.de - 26.10.2005, 21:27 h
Topic: settle the score ....
...spielen für nme. mine - diese müssen leider aufgrund familiärer gründe absagen.

Mighty mightydohmen@freenet.de http://www.smash-fest.de - 30.09.2005, 12:43 h
Topic: Bands ......
Tach zusammen....
Zann uns Escapado kenn ich nicht - die sollten sich dann im Normalfall mit ner CD an mich wenden.
Settle The Score und Black Friday wären für den eigentlichen Plan - ein 2 Tages Fest - ein definitives Thema gewesen - aber nach dem Absprung von Sponsoren und der wirklich unglaublich beschissenen Situation mit Madball war das echt nicht drin. Aber es wird ja noch weitere Feste geben . Ausserdem spielen S.T.S. und Balck Friday nun wirklich regelmässig im Umkreis von 50 KM und sind somit auch nicht gerade unterpresent.
stay heavy

Mighty

Dan ther4py@web.de http://www.ther4py.de - 30.09.2005, 09:12 h
Topic: yo.
da könnte man ja auch glatt mal bands wie zann oder escapado vorschlagen. ^^

Join us:
Facebook
Smashfest @ Myspace
Powered by:
Get Loaded Company
Beck's
Eastpak
Haus Sodekamp-Dohmen