Join us: Myspace Facebook
Home Tickets Write and Win Location Reviews Contact
Presented by:
The-Pit
Powered by:
Media Markt

HS-Woche
Art Worx
Bock auf nen Sponsoring-Deal?
»Mail me!«
Sign Guestbook First Page Previous ... 5 6 7 8 Next Last Page
Search
Thomas El_Bandecho@gmx.de - 28.09.2005, 20:27 h
Topic: Hi
Warum hat das denn mit Madball nicht geklappt. Wäre echt mal cool gewesen zusammen mit Sworn Enemy.
Aber ich fänds auch cool wenn mal Settle The Score und Black Friday69 mal nach Hückelhoven kämen. Die würden so ein Line-up noch mehr aufwerten. Vor allem weil die noch nie hier waren und machen immer ne gute Show.
Wat da nicht auch mal die Rede von??
Gruß
Thomas

TOM webmaster@towerofmystery.de http://www.towerofmystery.de - 27.09.2005, 09:37 h
Topic: Hi
Hi,

scheint ein cooles Fest zu werden. Hab den Termin auch gleich auf unsere Page übernommen. Schaut ruhig mal rein.

Gruß

TOM - www.towerofmystery.de

Tower towerchris@web.de http://www.theerror.de - 22.09.2005, 21:06 h
Wird auf jeden Fall fett dieses Mal. Hab auch schon Karte :) *hehe*

Stefan Holten STHO1984@gmx.de - 22.09.2005, 12:59 h
Topic: 24. Sept.
Hey Leutz!
Wollte nur noch mal sagen dass ich mich auf helloween freu!
Außerdem werd ich euch am Samstag fett die Daumen drücken!
Und natürlich voten kommen!
Also in diesem Sinne:
Good Luck!


Greetz

Tim tim@vampire-magazine.com http://www.vampire-magazine.com - 20.09.2005, 12:33 h
Hey Mighty,
The bill is great again this year! I think Rocco, some other friends and me will be joining this years smash fest again!
Take care and cheers!
Tim.

Ben ben@kse-home.de http://www.kse-home.de - 15.09.2005, 14:13 h
Topic: KSE-Festival IV
KSE-FESTIVAL IV,
Samstag 17.09.,

mit:
Maroon,
New Noise Crisis,
NME.Mine,
Dawn,
Downfall,
Dischoir,

Kulturbahnhof Jülich,
Einlass 17h, Beginn 18h, Eintritt 5 €,

Mit Moshpit-Gewinnspiel!,
+ gratis CDs für die ersten 200 Besucher!!!

www.kse-home.de,
www.maroonhate.com

Freetz music_is_my_life@t-online.de http://myspace.com/freetz - 13.09.2005, 14:51 h
Topic: hach ja...
echt beschissen mit Madball,live immer ne pracht und die neue scheibe geht ja auch gut,aber kannman nix machen wennmanda mitunfähigenleuten zutun hat. das Line Up ist trotzdem nen Besuch wert und die Preise lassen sich wohl auch mehr als sehen..Wennn ichts dazwischen kommt,bin ich dabei!;-)

Grüsse

Da Freetzzzzzzzz

Dan ther4py@web.de http://www.ther4py.de - 12.09.2005, 18:24 h
Topic: Scheisse Scheisse Scheisse ...
Ich hab schon gedacht, dass das wunderbare nicht wieder stattfindet, da die Seite sich nie aktualisieren wollte.
Aber jetzt seh ich hier diese fette Line-Up und muss schonmal sagen, dass ich sowas von defintiv am Start sein werde. Hammer Sache.

Mighty mightydohmen@freenet.de - 10.09.2005, 15:53 h
Topic: Meine Nudel,,,,,,,,
bleibt erstmal verborgen - aber gegen ein grosses hippie mässiges klöppeln hat wohl noch niemand was gehabt........

kevinENDOF DAYS Kevin@freenet.de http://www.end-of-days.info - 09.09.2005, 17:17 h
Die Bands sind einen Scheiß gegen die Aktion die der Mihty in den Umbaupausen vorhat: Der will doch tatsächlich mit blanken Arsch und baumelnder Nudel den Gästen Bier servieren..........DANKE MIGHTY!!!!!!! Wer dafür is bitte posten;-)

Smithy shmitt@web.de - 01.09.2005, 23:52 h
Topic: SmashFest
Dat is ja mal dat ultra lineup :D
hatesphere sind live der hammer und MMG kicken ja mal über die scheisse .. opener ???( tippfehler rechts inner linkleiste@)
end of days runden die hölle dann ja ma gut ab!

Jan jan@koroded.com http://www.koroded.com - 01.09.2005, 17:45 h
Topic: dies und das
Hey!

Erstmal Gratulation zum fetten Line Up. Machine Made God!!! Cool. Wollte ich schon imma mal sehen.
Jo - Mit Madball is halt schade, aber wenn deren Booking so eine Mafia Scheisse baut kann man nix machen.
Auch die neue Smash Fest Seite ist sehr cool....

Bis denne auf dem lecker Konzert hier.



Jan

Totti thealmighty@web.de - 01.09.2005, 16:32 h
Topic: Madball ?!?!
echt super schade !

habe madball mal mit settle the score in essen gesehn dieses jahr!!fett wars.

können settle the score denn nicht?!?!
auch ne geile band,die sogar aus der nähe stammen,soweit ich das weiß ,haben die noch nicht auffem helloweensmashfest gezockt und sind ne hammer liveband.

Mighty http://www.smash-fest.de - 31.08.2005, 21:23 h
Topic: hell yeah
let there be mosh!

Streffie hckid@gmx.net - 31.08.2005, 19:24 h
Topic: line up
Sehr schön!
Hatesphere und End Of Days sind eh schon grund genug jetzt auch noch Machinemade God! *freu* die waren aufm pressure schon hammer!
Wird voll super!

Tower towerchris@web.de http://www.theerror.de - 31.08.2005, 16:15 h
Topic: Tja...
...schade, dass Madball doch net dabei sind. Die anderen Bands werden aber die Bude rocken, vor allem Hatesphere, End Of Days + MMG... das soll jetzt aber net heißen, dass die anderen schlecht sind. Ganz im Gegenteil... hab schon voll Bock drauf, man sieht sich dann dort. ;-)

Mighty mightydohmen@freenet.de - 30.08.2005, 21:50 h
Topic: MADBALL
Also, Madball wurden mir von ihrem Booking bereits im Juli fest zugesagt - ohne Verhandlungen oder ähnliches hab ich sofort das erste, nicht gerade billige, Angebot angenommen. Nachdem ich mehrmals meinem Vertrag hinterher telefoniert und gemailt habe, erreiche ich dann endlich mal jemanden beim Booking - und siehe da, auf einmal ist ein zweites Angebot da, obwohl mir die einzige NRW Show zugesagt worden ist. Da hört dann der Spass auf. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig Flyer, Plakate und Anzeigen im Rock Hard ändern, sonst hätte ich mir den ganzen Kram aufs Klo hängen können. Dieses Verhalten war wirklich nicht abzusehen und die Enttäuschung ist Groß - aber von so was lass ich mir doch nicht mein Smash Fest versauen.
Jetzt gibt es eben ne fette Packung die nicht ganz so teuer wird.
Scheisse passiert...... auch wenn nicht damit zu rechnen war.....

Mighty

Pit - 30.08.2005, 14:10 h
Was ist denn mit Madball passiert? -so und jetzt der mighty.......;-)

XNYHCX http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1021134 - 28.08.2005, 12:50 h
Lookin forward to Smashfest...

Greetings from Holland

Heinz - 28.08.2005, 12:46 h
http://www.monstersgame.info/?ac=vid& ;vid=1021134

Join us:
Facebook
Smashfest @ Myspace
Powered by:
Get Loaded Company
Beck's
Eastpak
Haus Sodekamp-Dohmen